Bon Jovi legen Pause ein

Ja, lange genug haben sie wohl anscheinend die Bühnen dieser Welt gerockt. Wie es von offizieller Seite nun heisst, wird nach der Tour Mitte 2011 die Rock Band “Bon Jovi” auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Vielleicht liegt es wohl daran, dass seit geraumer Zeit die Luft bei den Jungs raus ist?

Sänger John Bongiovi: “Wenn du an Orten spielst, an denen es keinen Strom gibt und sagen kannst „kein Problem — wir bringen unseren eigenen mit!“, ist es einfach Zeit für eine Pause.”

Musikalisch wird es aber bei allen Jungs dennoch weitergehen. Es stünden viele Projekte an, um die sie sich kümmern wollen.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.