Burning Babe of the Month (December) KAT

Ist sie nicht heiss? Das ist unser erstes „Burning Babe“ of the Month für den Monat Dezember. Ihr Name ist Kat und sie wird auf Burning Music noch für viele verdrehte Köpfe sorgen. Mit ihren Traummaßen von: 82-57-85 und heissen 1.73m hat sie schon zahlreiche Fotoshootings und Modeljobs absolviert.

Nein sie sieht nicht nur gut aus, sondern veröffentlicht hier auch exklusiv für Burning Music Konzertberichte und Fotos, die sie selbst schiesst!

BM: Kat, wie lange fotografierst du eigentlich schon und was ist dir dabei wichtig?
Kat: Ich fotografiere schon eine ganze Weile, professionell erst seit einem Jahr. Ich lege sehr viel Wert auf die Perspektive und auf den passenden Moment für den perfekten „Shot“. Da braucht man viel Rhytmusgefühl und ein gutes Auge, denn die Musiker bleiben ja nie stehen.

BM: Was sind deine Lieblingsbands?
Kat: Meine Lieblingsbands sind Metallica, 30 seconds to mars, Avenged Sevenfold, Danko Jones, As I Lay Dying, Lamb Of God, John Mayer…es gibt zu viele bands die ich mag
.

So, watch out for KAT!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*