John Mayer’s Wohnung in Los Angeles for Sale

Der Ausnahmegitarrist und Songwriter John Mayer hat wohl genug von seiner „kleinen“ Wohnung in Los Angeles. Diese steht nämlich nun für amtliche 1.3 Millionen US Dollar zum Verkauf. Gekauft hat er sie damals für einen Preis von 1.75 Millionen US Dollar. Die Wohnung bietet vier Schlafzimmer, Lila Vorhänge und eine Discokugel wow. John Mayer ist auch völlig egal, dass er bei dem Verkauf der Wohnung einen wirtschaftlichen Verlust macht, er hat sich nämlich schon längst ein neues 8Mio Dollar teures Anwesen etwas außerhalb der Stadt unter den Nagel gerissen, dass neben den Sieben Schlafzimmern, Neun Bädern auch ein state of the Art Recording Studio beinhaltet. Nun wer also mal den John Mayer Lifestyle genießen will und zuviel Geld hat, der sollte sich das „Schnäpchen“ auf keinen Fall entgehen lassen.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*