Ozzy hat Sex bis zum Schluss!

Ozzy Osbourne ist nicht totzukriegen. In einem Interview mit der Sunday Times verriet der 61-Jährige sein Geheimnis – Sex:

„Ich glaube ernsthaft, dass in der Hose erst Ruhe ist, wenn du unter der Erde bist. Ich bin fast 62 und spiele immer noch gern das alte ‚Wo ist die Salami?‘-Spiel… Einen geeigneten Spielkameraden zu finden ist dafür umso schwerer…“

Trotzdem Sex kein Thema sei, muss er sich doch im Umgang mit alkoholischen Getränken zügeln. Er vermisst besonders seine berühmten Hangover-Cocktails aus den guten alten Zeiten:

„Ich habe immer vier Teelöffel Brandy mit vier Teelöffeln Portwein gemixt, dann ein wenig Milch aufgegossen, ein bisschen Eigelb und – wenn ich gut drauf war – ein wenig Muskatnuss. Nach dem zweiten merkst du gar nichts mehr…“

Bereits im Juli brachte Ozzy Osbourne sein zehntes Album „Scream“ raus und ließ es sich nicht nehmen, noch einmal auf Welttournee zu gehen. Ob es die letzte des „Prince Of Darkness“ sein wird? Ozzy ist zuversichtlich, getreu dem Motto seiner Single „Life won’t wait“ – bis zum bitteren Ende!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*