Unfall bei Wetten Dass am 4.Dezember

Soeben stürzte ein Kandidat bei einer Wette spektakulär und verlor das Bewusstsein. Mit gefederten Stelzen wollte er mit einem Salto über einen auf ihn zukommenden Audi springen und hat sich anscheinend ein wenig verschätzt. Am Steuer des Fahrzeugs saß am übrigens der Vater des Kandidaten. Die Sendung wurde wenige Minuten später abgebrochen nachdem der Kandidat (Samuel Koch) aus dem Saal getragen wurde. Ein solches Dilemma während auf RTL das Supertalent läuft.. Dieser Zwischenfall wird dem Format Wetten Dass erneut viele Zuschauer kosten. Die Unterbrechung wurde durch TV Auftritte von Thomas Anders, J Lo und den Black Eyed Peas überbrückt.

Nach einer ca. 15 minütigen Unterbrechung wurde die Sendung fortgesetzt, aber nur damit Thomas Gottschalk diese endgültig beendete, da man unter diesen Umständen die Sendung nicht fortsetzen könnte.  Er stünde in der Pflicht als Entertainer.  Die Sendung fortzusetzen als wäre nichts passiert, kam für den Sender nicht in Frage. Wir wünschen dem Kandidaten Samuel Koch alles Gute.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*