James Blunt – Live in der o2 World in Berlin 2011

JAMES BLUNT MELDET SICH MIT NEUEM STUDIO-ALBUM zurück
„ Some Kind of Trouble“ – Vö: 5.11. !
ERSTE SINGLE „STAY THE NIGHT“ ERSCHEINT AM 22. OKTOBER!
Im Januar auf Tour!

Mit JAMES BLUNT meldet sich einer der erfolgreichsten Singer und Songwriter dieser Dekade zurück – das kommende Studioalbum „Some Kind Of Trouble“ erscheint am 5. November; die erste Vorab-Single „Stay The Night“ erscheint bereits am 22. Oktober 2010!

Kaum ein Künstler hat in der jüngeren Vergangenheit innerhalb so kurzer Zeit einen ähnlichen Superstarstatus erlangt und einen dermaßen rasanten Aufstieg genossen, wie JAMES BLUNT! Und das im buchstäblich wahrsten Sinne des Wortes, hält das 36-jährige Brite doch seit vergangenem August den WELTREKORD für das höchstgelegene Livekonzert, wie die britische Radiostation Heart kürzlich mitteilte! Der renommierte Sender hatte Mr. Blunt kurzerhand vom Flughafen London-Stansted in einer Passagiermaschine auf rund 14 Kilometer Höhe geflogen, wo er für die Sieger eines Gewinnspiels performte und somit den vorherigen Rekord der Konkurrenz von Jamiroquai einstellte! Und auch die erste Single-Auskopplung „Stay The Night“ sowie das brandneue Album „Some Kind Of Trouble“ versprechen den ungebremsten Höhenflug des britischen Singer/ Songwriters noch lange nicht zu stoppen, sondern um ein Vielfaches zu toppen!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*