Rockstarmodels Night im Hard Rock Cafe am

MUSIC * MODELS * FASHION * DRINKS * ENTERTAINMENT
* erwachsene Rock Unterhaltung mit allem was Spass macht *

Einlass + Party: ab 22 Uhr
Showbeginn: 23:30 Uhr

***

FASHION SHOW by: WILDCAT & KINKY ROCKER

Special Rockstar Drinks
(Sonderpreis für Sexergy-Smirnoff & Heineken Bier)

DJ DennisConcorde (Indyfreshrock vs. Wildstyledancecore) &
DJane Angel Dust (Rock, Indie, Electro)

Chevrolet CAMARO Shooting!!! (+special guest)

 

LIVE MUSIC by:
THE BOMBTRACKS ( RATM Tribute )
Eine der richtungsweisenden Bands unserer Zeit! THE BOMBTRACKS haben es sich zum Lebensinhalt gemacht, die (immer wieder) unglaublichen Songs dieser atemberaubenden Band zum Besten zu geben! Zum einen aus Spass und zum anderen aus Respekt vor der Art und Weise wie diese Band, uns alle umgehauen hat und dieses immer noch tut, ob nun musikalisch oder mit ihrer Attitüde! Die Besetzung dieser TRIBUTE Band ist fast genau so hochkarätig wie das Original selbst! Die Berliner “Hubi & Mücke” von EL*KE werden Schlagzeug und Gitarre besetzen und am Bass wird ” Porko B.”, DIE Geheimwaffe aus Hamburg St. Pauli, für den den Monster – Groove sorgen! Kompletiert wird die Band von 2 MC´s, die bereits in der Vergangenheit “Rage Cover Projekten” ihre Stimme geliehen haben! “Telke” von Chickenfarm und “Dennis” von SageBug! Es erwartet euch also folgendes: ….es wird hölle-mässig gerockt, derbe gerappt und natürlich die RATM – Songs zum ausflippen!! Wir gehen jetzt schon steil!


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.