Hören 30 Seconds to Mars auf?

Die Gerüchteküche brodelt weiterhin, aber 30 Seconds to Mars wollen nichts dazu sagen ob THIS IS WAR das letzte Album war oder nicht. Die Band ist mit ihrer THIS IS WAR Tour schon seit 2 Jahren auf der ganzen Welt unterwegs. Jared erzählt, dass man nach so einer langen Tour einfach erschöpft ist. Davor haben sie 2 Jahre für das THIS IS WAR Album gebraucht und da ist man einfach platt und braucht eine Pause. Und er stellt sich selbst die Frage ob er die Kraft dazu hat ein weiteres Album zu schreiben? Er weiß es nicht. Die Band sammelt dennoch neues Material. Wir schreiben immer Songs, so Jared.

 

Photo: N.W.


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.