Slash schreibt neues Album

Der Bassist Todd Kerns von Slash gab auf seiner Seite bekannt, dass sie zur Zeit an neuen Songs schreiben. Es wären schon 20 Songs fertig. Die Herren werden sich wieder Myles Kennedy als Sänger ins Studio holen. Eric Valentine wird die neue Platte produzieren. Todd, erzählte in eine Interview, als er damals gefragt wurde ob er Slahs für die Tour supporten kann, war er sich nicht sicher ob er nur für ein Monat einspringen muss oder ob er für die Wochenenden einfliegen muss. Jetzt sind gute 1 1/2 Jahre vergangen und er ist immer noch dabei und sie nehmen ein gemeinsames Album auf. Todd erzählt weiter, dass sie während der Tour immer mal ein paar Riffs geschrieben hätten, die sie alle gesammelt haben und jetzt für die Songs verwenden. Slash und Todd gehen in den nächsten Tagen ins Studio. Das Album soll im Frühjahr 2012 erscheinen. Wir sind gespannt!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*