Interview mit Bobby Long


Bobby Long hat sich Zeit für uns genommen und wir haben mit ihm über seine Zukunft geredet und wie seine Musik in Deutschland ankommt. Bobby Long stammt aus England und wohnt jetzt in New York. Mit 17 Jahren hat er angefangen Gitarre zu spielen. Sein Debütalbum A WINTER TALE wurde in Februar 2011 veröffentlicht. Robert Pattison singte den Song LET ME SIGN der auch im Twilight Film zu hören ist. Dieser Song wurde erfolgreich. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre und schreibt an neuen Songs. Er ist ein leidenschaftlicher Musiker. Wenn er anfängt zu singen wird man in seinen Bann gezogen und seine Musik lässt den Gefühlen freien Lauf. Wer Bobby Long nicht kennt sollte sich die CD kaufen und die großartige Musik genießen.

Photo: N.W.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*