Morddrohungen gegen Lou Reed

Nun gehen Metallica Fans doch zu weit. LULU ist ein Projekt von Metallica und Lou Reed. Viele Metallica Fans können mit dem Album nichts anfangen. Aber Lou Reed zu bedrohen, dass sie ihn töten werden und diverse Pläne schmieden gehen eindeutig zu weit! Dies behauptet Lou Reed, dass sie ihn bedrohen obwohl sie das Album vermutlich noch nicht einmal gehört haben. Seit 1975 habe er wohl keine Fans mehr aber ihm stört es nicht, er macht das was ihm Spaß macht.

James Hetfield erzählte in einem Interview, dass er gerne einige Shows mit dem Album LULU spielen möchte. Natürlich mit Lou Reed. Wie viele es sein könnten und wo ist noch nicht bekannt. Wir sind auf weitere Neuigkeiten gespannt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*