Never Say Die Tour live in München

Auch dieses Jahr durfte man sich die Never Say Die Tour nicht entgehen lassen. Mit am Start waren: Vanna, The Word Alive, The Human Abstract, As Blood Runs Black, Deez Nuts, Emmure und Suicide Silence. Das Backstage Werk platze am Mittwoch Abend aus allen Nähten. Die Bands heizten das Publikum ein, sodass es jede Menge Circle Pits und Crowdsurfer am Start waren. Es war ein langer ein toller unterhaltsamer Abend. Suicide Silence spielten als letztes. Wie heißt es so schön? Das beste kommt zum Schluss und so war es auch. Wer die Band noch nie live gesehen hat sollte dies tun. Diese Band sprüht voller Energie und geben richtig Gas auf der Bühne. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Photos: N.W.

[cincopa AIMAowqlGAkU]


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*