Lamb of God Sänger – US Präsident?

Ja ihr habt richtig gelesen, Randy Blythe der Sänger von Lamb of God möchte als US Präsident kandidieren. In einem Interview erzählt er, dass wenn er Präsident ist sich erschießen lassen will. Er möchte dass dies live im Fernsehen gezeigt wird. Was er noch so vor hat haben wir euch hier aufgelistet: 13 Wochen Marinen Camptraining, Bier trinken, Flach gelegt werden, einen Häftling in einen Hand in Hand Kampf töten, den ersten Gegner in einem Krieg töten, jemand in den Hintern treten. Na da hat er sich aber was vorgenommen..wir hoffen, dass es nicht so weit kommt sonst könnte die USA was erleben 😉


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.