Death by Chocolate CD Review

Hmm, Schokolade! wäre kein schlechter Tod…von wo kommt die beste Schokolade? Natürlich aus der Schweiz, so wie die Jungs von DEATH BY CHOCOLATE. Das Debütalbum nennt sich FROM BIRTHDAYS TO FUNERALS.
Der erste song auf der Platte trägt den Namen STAY WITH ME. Der Song hat einen hauch von Britpop mit Synthesizer Sound. Ein wunderschöner Song!
WHEN YOU BLEED ist auch ein guter Song. Er ist sehr pfiffig. Bewegt einen auf die Tanzfläche zu stürmen.
Keyboard, fetter Gitarren Sound machen die Scheibe aus. Die Musik hat Power. Dennoch ist dieser Sound nichts neues, aber die Band ist trotzdem gut.
CURTAIN CALLS und LAST TIME HONEY sind die etwas ruhigeren Songs. Ein schönes Gitarrensolo ist beim Song BLUE WAGON zu hören.
Wir empfehlen euch die Platte!

Tracklist:
Stay With Me
Our Father’s Ghosts
When You Bleed
Tell Me What You See
Mr. Ecstasy
Curtain Call
Demopolis
Congratulations
Blue Wagon
Get Naked
Last Time Honey


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*