XAVAS – Xavier Naidoo und Kool Savas mit neuem Smash Hit beim Bundesvision Songcontest 2012

Ohne Ankündigung stürmt er mal wieder die Charts. So fühlt es sich zumindest an, wenn Xavier Naidoo mit neuem hitverdächtigen Material um die Ecke kommt. Dieses Mal hat er sich mit dem Rapper „Kool Savas“ zusammen getan und mit dem Song „Schau nicht mehr zurück“ einen weiteren Volltreffer in den Charts gelandet. In dem Song geht es um Vergangenheitsbewältigung und dem Blick nach vorn. Im Musikvideo, welches eigentlich auch der neue Werbespot von Mercedes sein könnte, sieht man Xavier Naidoo und Kool Savas erstmals gemeinsam im bewegten Bild. Die erste Liveperformance der beiden gibt es auch demnächst und so haben sich XAVAS für den Bundesvision Songcontest 2012 von Stefan Raab angekündigt.

Doch bei einem „One Hit Wonder“ soll es nicht bleiben. Gleich ein ganzes Album haben die zwei geschrieben und produziert und die Tracklist sieht so aus:

01. Du wirst sehen / Gespaltene Persönlichkeit
02. Schau nicht mehr zurück
03. Gegen die Freundschaft
04. Wenn es Nacht ist
05. Du bereicherst mich
06. Lass nicht los
07. Ich bin ich
08. Form von Liebe
09. Die Zukunft trägt meinen Namen
10. Wage es zu glauben
11. X.A.V.A.S.
12. Mehr als sie (feat. Olli Banjo)
13. Abschiedsfluss
14. Satan weiche
15. Lied vom Leben

Erhältlich in jedem gut sortierten ‚Plattenladen‘ oder auch in der weiten digitalen Welt der Downloadplatformen.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*