Eurovision Songcontest – Hat Cascada überhaupt eine Chance?

CascadaViel Kritik gab es im Vorfeld zu Cascada. Zum einen war ihr Sieg beim Vorentscheid gemischt angenommen worden – denn eigentlich hätte ganz ‚Songcontest-Deutschland‘ doch viel lieber die ‚Volksmusikformation‘ aus Bayern ins Rennen geschickt. Die Single von Cascada überzeugt  nicht gerade durch viel Einfallsreichtum. Eine einfache Danceproduktion mit einer Gesangsmelodie, die man schon mal leicht verwechseln kann. Nun, die Konkurrenz schläft nicht und schickt überwiegend Kandidatinnen in’s Rennen, die es definitiv mit der Bonnerin aufnehmen kann. Wir befürchten, dass sich die Sängerin beim ESC Finale in Malmö am Samstag eher im Mittelfeld einordnen wird. Ein Sieg ist da eher unwahrscheinlich.  Dennoch wünschen wir Cascada natürlich viel Glück.

Hier das Video zum Song:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*