Frida Gold mit neuem Hit zurück! Videopremiere zu Liebe ist meine Rebellion

Frida Gold

Frida Gold, Die Band um Alina Süggeler hält sich kontinuierlich auf der Spitze der deutschen Musikwelt. Das finden wir gut – und deshalb möchten wir euch darauf hinweisen, dass heute das neue Video zur Single ‚Liebe ist meine Rebellion‘ erschienen ist.  Falls ihr den Song noch nicht kennt, hier gibt’s das Video, das ein wenig an die Clips von Woodkid erinnert.

 

 


2 Kommentare

  1. Liebe Frida. auch wenn es nur dein Psydonm ist, dennoch möchte ich es verwenden. Wer ist schon ehrlich in dieser Welt? Kann es sein Frida, das wir einen gemeinsamen freund/ freundin haben? Deine Lieder waren mir beim ersten erklingen in meinen Ohren wie eine Symphnie. Es klang mir alles so bekannt, und doch so fremd! wer war diese Person?. Welche diese wohl „gefühlte“Melodien in meinem Herz sangen!!!!ch befasste mich näher mit deiner band. viele lieder beziehen sich auf „incubbus – succubus. ich bin ehrlich zu dir. ich bin schon seit einigerzeit einer „dame“ verfallen. in deinen liedern finde ich halt. aber sehr lange werde ich mein verhältnis nicht mehr aufrecht erhalten können.
    sie nimmt zu sehr Kraft von mir und gibt im Tausch zu wenig Eigenleistung. Kannst du mir Rat geben? Ich verehre dich als stimmrohr der Herrin! hdl Leonhaed

  2. ich liebe die musik von frida gold. sie ist wie eine inspiration für mich!!!!! aber……
    wir beibe haben eine gemeinsame freundin. entweder heisst er inccubus, oder aber succcubus. Unknown! aber ihre lieder sprechen eine klare sprache und drücken für jeden kenner dieser scene eine klare sprache aus!! auch die verwandten symbole sind eindeutig. willst du dich, frida, einmal versteckt, dazu äussern? in liebe, ein grosser fan!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*