Kunstrasen 2013 Bonn mit Santana, Deep Purple, Katie Melua uvm.

culcha_candela kunstrasen bonnBald ist es wieder soweit. Der Bonner Kunstrasen läd wieder zu hochkarätigen Konzerten ein. Mit internationalen Künstlern fahren die Veranstalter ‚große Geschütze‘ auf. Wir freuen uns schon jetzt darauf und werden natürlich bei den Konzerten vor Ort sein.

Die wichtigsten Konzerte auf einen Blick:

07.06. Brings
29.06. BAP
03.07. ZAZ
05.07. Katie Melua
14.07. Deep Purple
15.07. Santana
18.08. Heino (Kunstpalast)
23.08. Katzenjammer
13.09. Santiano
14.09. XAVAS
15.09. Tocotronic

 

Hier die offizielle Info des Veranstalters:

Der KUNST!Rasen überzeugte im Auftaktjahr mit phantastischen Konzerten und einer überwältigenden Atmosphäre. Das Gelände bietet in der Nähe des Posttowers direkt am Rhein ausreichend Platz für 10 000 Personen. Die Bühne ist in etwa so groß wie auf dem Museumsplatz – aber deutlich höher. Für alle Liebhaber der guten Sicht – wir werden nicht mit einem zentralen Mischerturm arbeiten, sondern mit zwei Mischerplätzen links und rechts am Gelände.

Wir werden eine Sitzplatztribüne mit einer Kapazität von 1000 Plätzen anbieten. Diese Sitzplätze werden zu einem Ticketaufpreis erhältlich sein, sobald wir für die Tribüne einen Bestuhlungsplan haben.


1 Trackback / Pingback

  1. ZAZ live in München | Burning Music

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*