Podcast: WWE Superstars Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez über Tolleranz und Respekt!

Alberto del Rio und Ricardo RodriguezVor wenigen Tagen waren die WWE Superstars zu Gast in der Lanxessarena in Köln. Hier performten die Wrestler nicht nur bei der ‚Wrestlemania Revenge Tour‘, sondern standen uns auch für ein kleines Interview zu einem etwas ernsteren Thema zur Verfügung. ‚Be a STAR‘ heisst die aktuelle Kampagne der WWE. Und die steht für: ‚Show tolerance and respect‘. Worum es hier genau geht, haben uns Ricardo Rodriguez und Alberto del Rio in einem exklusiven Interview erzählt.

Hier der Audiopodcast:

BM: Worum geht es in der Kampagne und was hälst du davon?

Außerdem haben wir auch den WWE Superstar Alberto del Rio gefragt, wie sich die Kids denn am besten verhalten sollten, wenn sie zum Beispiel an der Schule gemobbt werden:

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*