Spielpläne für Rock am Ring und Rock im Park online

thirty_seconds_to_mars_1Seit ein paar Tagen stehen die Spielpläne fest. Noch sind nicht alle Bands veröffentlicht, dies sollte sich aber bald ändern.

 

Nur noch Tickets für Rock im Park – Rock am Ring ausverkauft!

Das finale Line-Up für Rock am Ring und Rock im Park nimmt Konturen an. Unter anderem haben jetzt Bands und Künstler wie Limp Bizkit, Biffy Clyro, Bush, Bosse, Dizzee Rascal, A$AP Rocky, Moonbootica, Blumentopf, Coheed And Cambria, Die Orsons, Clutch, Modestep und Palma Violets die Zwillingsfestivals bestätigt.

Damit sind über 65 Bands des über 85 Teilnehmer umfassenden Programms angekündigt. Weitere Neubestätigungen sowie der Festivalspielplan werden in Kürze bekanntgegeben.

65a353a3Nach dem Ausverkauf von Rock am Ring gibt es nur noch Karten für Rock im Park. Das Festivalticket für den Park kostet 165,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.

Bundesweite Ticket Hotline: 01805/607070

(0,14 Euro/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Min.) www.mainticket.de // www.eventim.de

Allgemeine Links:

www.rock-im-park.com // www.rock-am-ring.com

 

Quelle: www.argo-konzerte.de

 

So sieht der Spielplan aktuell aus:

 

FREITAG, 7. JUNI 2013 •

SAMSTAG

• SAMSTAG, 8. JUNI 2013 •

FREITAGSONNTAG

• SONNTAG, 9. JUNI 2013 •

SAMSTAG


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*