Erster Trailer zum Musikvideo von Patrick Kronenberger ‚Wie Früher‘ aufgetaucht!

Patrick Kronenberger - Wie früherLange herrschte große Stille um den Sänger, der im Januar zwar ein Album herausbrachte, allerdings ohne Gesang. Patrick Kronenberger nahm sich im letzten Jahr alles andere als eine kreative Auszeit und arbeitete an unterschiedlichsten musikalischen Projekten als Produzent und Songwriter. So komponierte er einen Soundtrack für ein Filmprojekt, Radiospots und schrieb auch Songs für koreanische Künstler. Vor Kurzem ist im Internet erstmals ein Trailer zu einem Song von Patrick Kronenberger aufgetaucht. Diesen Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten. Was es damit auf sich hat, ob und wann das komplette Video, oder gar eine CD veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.

Der Sound klingt ungewöhnlich ruhig und melancholisch. Von rockigen Klängen mit E-Gitarren scheint sich der Sänger, der neben Gitarre auch noch Klavier spielt, verabschiedet zu haben. „Die letzten Monate waren wirklich sehr turbulent, ja schon fast frustierend. Man brauch wirklich einen sehr langen Atem, wenn man alleine von der Musik leben möchte. Die Meisten betreibten Musik nur als ‚Hobby‘ nebenher.“, sagt Patrick Kronenberger, der vor einem Monat wieder mit schwedischen Hitproduzenten an neuen Songs feilte. Der Regisseur des Videos war (wie auch schon bei ‚Can You Hear Me‘) Marcel Gothow.

 

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*