REWE Family in München /Theresienwiese

Rund 130.000 Besucher beim großen Familien-Event auf der Theresienwiese

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli & Cassandra Steen begeisterten die Zuschauer

Am Samstag gehörte die Theresienwiese in München ganz REWE Family.

Bei strahlendem Sonnenschein stürmten schon um 10 Uhr viele Familien

die „Wiesn“ –bis 19 Uhr hatten rund 130.000 Besucher die fünf REWE Erlebniswelten und die Stände zahlreicher Industriepartner besucht.

Viele Familien erlebten, wie REWE Family das Unternehmensmotto „Besser leben“ facettenreich umsetzt.

Das Konzept war in diesem Jahr noch einmal weiter entwickelt worden war: In der REWE Beauty Lounge

zauberten professionelle Stylisten Sommer-Make up’s und Abendfrisuren, in der REWE Genuss-Arena

standen die Promi-Köche Holger Stromberg und Nelson Müller den Besuchern mit Rat & Tat & Kochlöffel

zur Seite, im Grillgarten konnten die Besucher selbst grillen, das neu gestaltete REWE Kinderland lockte

die kleinsten Besucher an, in der REWE Fußballwelt konnten sich die Hobbykicker austoben und vieles

mehr.

Ein Highlight war auch in diesem Jahr die REWE Music Stage. Dem Auftritt von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli fieberten tausende von Fans entgegen. Mit ihr stand erstmals eine Schlagersängerin auf der REWE Bühne – und der Beifall zeigte, dass auch Schlager sehr gut zu Deutschlands größtem Familien-Event passen.

ferner waren live on stage: Thomas Godoj, Stereolove, und last but  not least die wundervolle Cassandra Steen mit ihrer samtweichen Soulstimme.

 

Photos: BiLut


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*