Jack Strify veröffentlicht erste EP ‚GLITTER + DIRT‘ am 20.August 2013

Jack Strify HALO

Jack Strify ist der ehemalige Sänger aus der Band ‚Cinema Bizarre‘. Er veröffentlichte in den letzten Monaten nicht nur 3 Musikvideos – demnächst erscheint seine erste eigene EP. Diese trägt den Namen ‚GLITTER + DIRT‘ und wird ab dem 20. August als Download erhältlich sein. „Die EP ist ein Dankeschön an die Loyalität meiner Fans, enthält die Songs der Trilogie und einen neuen Song namens Fix Me.“

Wer gedacht hat, dass die Bandmitglieder von Cinema Bizarre nun völlig getrennte Wege gehen, irrt sich. Die Videos wurden nämlich allesamt vom ehemaligen Schlagzeuger der Band (Marcel Gothow) gedreht und produziert.

Und obwohl die erste EP noch nichtmal erschienen ist, schreibt er schon wieder neue Songs und arbeitet hier unter Anderem mit der Hitproduzentin ‚Michelle Leonard‘. Aus ihrer Feder stammen unter Anderem die Songs ‚Lovesongs‘ und ‚My Obession‘.

 

Alle Infos zu Jack Strify und seiner EP findet ihr auch auf seiner Facebookseite


1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*