Ylvis erzählt uns was der Fuchs sagt!

what-does-the-fox-say-630x315Dass die Norweger schon immer einen besonderen Riecher für Hits haben, haben sie uns schon oft genug bewiesen. Nun hat sich allerdings der Künstler mit dem Namen Ylvis mit einer schwerwiegenden Problematik außeinander gesetzt. In seinem Song ‚The Fox‘ fragt er sich nämlich, welches Geräusch eigentlich ein Fuchs so von sich gibt. Dieses pädagogisch wertvolle Musikvideo wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Schon jetzt hat das Video über 36 Millionen Aufrufe. Ob der Song zu einem Nachfolger des Gangnam-Style’s wird? Wir haben schon jetzt einen Ohrwurm und bedanken uns bei Ylvis für dieses musikalisch literarische Meisterwerk. Sie haben es sogar bis in die amerikanische Talkshow Ellen geschafft:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*