Fado Sänger ‚Telmo Pires‘ kommt nach Deutschland!

Telmo_Pires_BremenHeute beleuchten wir einen Sänger aus einem ganz besonderen Genre. Telmo Pieres singt im traditionellen portugiesischem Fado-Stil – und das sogar recht erfolgreich. Mit seinem Album ‚Fado Promessa‘ veröffentlichte er im vergangenen Jahr sein erstes Werk, welches er in Portugal zusammen mit namenhaften Fado-Musikern und Produzenten aufgenommen hat. Für zwei exklusive Konzerte kommt Telmo Pires nun nach Deutschland. Zwei Jahre lebte er sogar in Berlin, doch dann zog es den Sänger zurück in seine Heimat, Lissabon.

Termine 2013:
Samstag, 30. November – Hamburg
Samstag, 7. Dezember – Bremen

Links:
Offizielle Homepage von Telmo Pires
Telmo Pires auf Facebook



Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*