SEETHER auf semi – akustik Tour in München

2006 spielten SEETHER aus der Not heraus ein Akustikkonzert in Philadelphia. Sänger Shaun Morgan war erkrankt, aber man wollte die Show nicht absagen, so dass man einfach unverstärkt spielte. Dieses Konzert wurde dann auch auf CD und DVD unter dem Titel „One Cold Night“ veröffentlicht. Im November dieses Jahres kehren SEETHER, nach einer ausverkauften Tournee im Dezember 2012, für drei Semi-Akustik Konzerte nach Deutschland zurück, und werden ihre Hits „Broken“ oder „Careless Whisper“ in ganz besonderer Atmosphäre präsentieren.

An Intimate Evening with Seether“ – unter diesem Motto kommt das aus Südafrika stammende Trio im Herbst für drei semi-akustische Shows auch nach Deutschland, um in ausgewählten Venues Songs aus ihrer 14jährigen Bandgeschichte in einzigartiger Atmosphäre zu präsentieren. „Wir freuen uns sehr, einige unserer Lieblingssongs für unsere Fans in Großbritannien und Europa zu spielen und sie in einigen der großartigsten Venues die wir je gesehen haben zu performen“ so Sänger und Gitarrist Shaun Morgan. „Wir können es kaum erwarten, diese Shows für unsere Fans in der ganzen Welt zu spielen“. So haben die deutschen Fans SEETHER noch nie live erleben können.

Überzeugen davon könnten sich zahlreiche Fans in der nicht  ganz ausverkauften Freiheiz Halle am gestrigen Abend  in München.

 

Tourdaten 2013 / Venue

 

Nov 12 .Zürich Plaza Zurich, Switzerland

 

Nov 13 .Maroquinerie Paris, France

 

Nov 16. Metropol Kiev, Ukraine

 

Nov 17. Cosmonaut St. Petersburg, Russian Federation

 

Nov 18. Moscow Hall Moscow, Russia

 

Nov 22. Kirstenbosch Cape Town, South Africa

 

Nov 23. Chris Saunders Park Durban, South Africa

 

Nov 24 .Marks Park Melville, South Africa


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*