Christina Stürmer rockt in ausverkaufter Kirche in Frankfurt!

Christina Stürmer trat am 10.12.2013 im Rahmen der ‚Hör auf dein Herz Tour‘ in Frankfurt auf. Die Location war die Sankt-Peter Kirche, welche zu einer Eventhalle umkonzipiert wurde. Mit Rund 850 Gästen war das Konzert komplett ausverkauft. Burning-Music war natürlich für euch dabei!

Christina Stürmer Frankfurt 2013

Christina Stürmer und ihre Band spielten ein rund 2 stündiges Set mit Songs aus ihrem neuen Album; unter Anderem auch den Hit ‚Millionen Lichter‘. Christina Stürmer ist nach wie vor eine der wenigen Künstler, die kontinuierlich und seit nun mehr 10 Jahren die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rockt. Einen ganz besonderen Moment in ihrer Karriere hatte Christina Stürmer allerdings, als John Bon Jovi die quierlige Rockröhre zu einem Duett aufforderte. Doch auch in Frankfurt gab es zahlreiche Gänsehaut- und die obligatorischen ‚Mitsing-Momente‘ fürs Publikum.

Christina Stürmer Frankfurt Sankt Peter

Genau so abwechslungsreich wie die Set-List von Christina war auch ihr Publikum an diesem Abend. Nicht nur die ganz großen Besucher und eingefleischten Fans hatten es in die Sankt Peter Kirche gezogen, sondern auch die ganz kleinen, welche von Christina persönlich ein paar Oropax überreicht bekamen. Wir erlebten eine symphatische und nach all den Jahren immernoch auf dem Boden gebliebene junge Frau, die ihr Handwerk beherrscht. Wir erlebten eine Band, die absolut und auf den Punkt überzeugte. Höhepunkte des Konzerts waren natürlich ihre Hits ‚Ich lebe‘, ‚Engel fliegen einsam‘ und Nie genug‘.

Christina Stürmer ist schon bald im exklusiven Burning-Music-Interview, um uns einige spannende Fragen zu ihrer musikalischen Laufbahn zu beantworten. Bis dahin wünschen wir ihr alles Gute.

Die restlichen Termine der Hör auf dein Herz-Tour von Christina Stürmer findet ihr unter: http://christinaonline.at/
Oder auf ihrer Facebookseite: Christina Stürmer Facebook

(c) Fotos: Gerhard Kohlheyer

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*