Sarah Connors >> Christmas In My Heart Tour 2013 <<

Beswingliche Weihnachten mit Sarah Connor:

„Ich liebe die Weihnachtszeit“, verrät Sarah Connor. „Seit ich denken kann, verbinde ich Weihnachten mit wundervollen Momenten im Kreise der Familie. Das gemeinsame Musizieren war bei uns zu Hause immer ein fester Teil der Weihnachtszeit! Weihnachtslieder haben ihren ganz eigenen Charme, sie strömen so viel Wärme und Liebe aus, dass man sich automatisch geborgen fühlt, wenn man sie hört oder singt.“
Begleitet wird sie dabei von einem über 20-köpfigen Swing Dance Orchester. Kennengelernt haben sich Sarah und das Orchester vor über zwei Jahren beim „Klassik OpenAir am Gendarmenmarkt“ in Berlin. Es war musikalische Liebe auf den ersten Blick! Man hatten so viel Spaß an der
Zusammenarbeit, dass beschlossen wurde auch nach dem Konzert die Zusammenarbeit fortzusetzen.
Am 12.12.12 luden Sarah und das Christmas Swing Orchestra dann zu einem einmaligen Weihnachtskonzert nach Bermen ein. Die Show war bereits nach wenigen Wochen restlos ausverkauft, der Abend wurde durch viel Spaß auf und neben der Bühne geprägt und war musikalisch so inspirierend, dass sie kurzerhand beschlossen im nächsten Jahr gemeinsam auf Tour zu gehen!
Genau ein Jahr später am 12.12 .13 gastierte Sarah Conner mit dem Swing Dance Orchester in der Philharmonie im Münchner Gasteig.

 

 

Christmas In My Heart-Tour 2013

27.11.2013, Bremen / Glocke
28.11.2013, Frankfurt / Alte Oper
29.11.2013, Berlin / Admiralspalast
04.12.2013, Stuttgart / Liederhalle
05.12.2013, Nürnberg / Meistersingerhalle
06.12.2013, Düsseldorf / Tonhalle
07.12.2013, Essen / Colosseum
09.12.2013, Leipzig / Gewandhaus
10.12.2013, Mannheim / Rosengarten
11.12.2013, Ulm / Congress Centrum
12.12.2013, München / Gasteig
14.12.2013, Chemnitz / Stadthalle
15.12.2013, Bielefeld / Stadthalle
16.12.2013, Hamburg / Stadthalle
17.12.2013, Rostock / Stadthalle

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*