Der ‘Hobbit Hit’! I See Fire von Ed Sheeran

the-hobbit-the-desolation-of-smaug-poster
Kein Film, vielleicht neben ‘Fuck ju Göte’ hat es in den letzten Wochen geschafft, soviele Zuschauer in den Kinosaal zu locken, wie der neue Hobbit-Film von Peter Jackson (Smaugs Einöde). Der Film an sich war, naja eher Durchwachsen – und mal ehrlich: Es ist auch absolut unmöglich die Herr der Ringe Trilogie noch in irgendeiner Form zu übertreffen. Da hat auch das HDR und 3D Format nichts dran ändern können. Eher im Gegenteil. In dieser ungewohnten ‘Auflösung’ wirkte der Film und die Kameraführung eher wie eine ‘Mitten im Leben’ Dokumentation, als ein klassischer Kinofilm.Das Gefühl aus Frust und Müdigkeit, welches ich am Ende des Films hatte, verflog in dem Moment, als der Song des Abspanns ertönte. Ed Sheeran, der rein optisch auch selbst als Hobbit im Film hätte mitspielen könnte, hat mit dem Song ‘I See Fire’ einen wahrhaftigen Hit geschrieben. Hört selbst:


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.