Der Soundtrack zur Mercedes Benz Fashion Week 2014

Kilian Kerner 2014 Patrick KronenbergerDer offizielle Titelsong zur neuen Kollektion des Berliner Designers ‚Kilian Kerner‘ stammt aus der Feder von Patrick Kronenberger. Mit seinem Song ‚Wie Früher‘ steuert er den Soundtrack zum Imagefilm bei. Nachdem vor rund einem halben Jahr der erste Trailer zu ‚Wie Früher‘ aufgetaucht ist der Song in diesem Film in voller Länge zu hören.
In dem Film erhalten wir nicht nur einen Einblick in die neue Herbst/Winter Kollektion des Designers, sondern bekommen auch einige Stars zu sehen, wie zum Beispiel ‚Karoline Herfurth‘, ‚Johana Klum‘, oder den US Schauspieler ‚Rick Yune‘ (Fast and the Furious). Wie es zu dieser modisch-musikalischen Zusammenkunft kam, erklärte uns Patrick Kronenberger so:
„Kilian und ich kennen uns schon eine Weile – und er kannte den Song. Als er mich fragte, ob er den für den Film verwenden darf, habe ich natürlich sofort ja gesagt.“

Abgerundet wird der Clip übrigens durch sogenannte ‚Mood Clips‘ mit dem Jungschauspieler ‚Samuel Schneider‘.

Kilian Kerner – When You Know your Little Prince Kollektion 2014

Kilian Kerner hatte schon immer ein Gespür für gute Musik. Bei seinen Shows lässt er nämlich regelmäßig Live-Acts auftreten. Sänger wie Mads Langer oder Ben Ivory starteten danach bspw. große Karrieren. Modisch gesehen greifen Künstler wie Bill Kaulitz (Tokio Hotel) oder Tim Bendzko, bei wichtigen Ereignissen, immer wieder gerne auf die Mode von Kilian Kerner zurück.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*