REVOLVERHELD: TEASER VIDEO „Ich Lass Für Dich Das Licht An“

band_banner942REVOLVERHELD zeigen die ersten Bilder aus ihrem neuen Video „Ich Lass Für Dich Das Licht An“.

 Aus einer Idee im Freundeskreis wurde ein Video, das direkt ins Herz trifft: REVOLVERHELD liefern den Soundtrack für einen Freund, der seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht. Ein Moment, ein Song, ein Versuch – und der muss sitzen!

 Ich Lass Für Dich Das Licht An – Teaser Video: http://youtu.be/6O6x1RvzvPQ

Ob REVOLVERHELD das gelungen ist, kann man am 13. Januar bei der Videopremiere auf Myvideo.de sehen.

Die Single „Ich Lass Für Dich Das Licht An“ ist ab 31. Januar 2014 im Handel erhältlich.

Auch nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ gerade lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge und legten gleich mit der ersten Auskopplung „Das kann uns keiner nehmen“ die #1 im deutschsprachigen Airplay hin. Revolverheld sind nicht nur eine gewachsene Band, die aus echten Freunden besteht, sondern auch eine Bank in den Charts.
Und noch etwas hat das Quartett zum Beispiel mit Songs wie der Gold-Single „Halt dich an mir fest“ bewiesen: Revolverheld beherrschen die Kunst, Liebeslieder zu schreiben, die ohne Umwege mitten ins Gefühlszentrum treffen. Eine solche große Ballade bringen die Hamburger, die gerade in der Kategorie „Beste Band“ für eine 1Live Krone nominiert wurden, jetzt auch mit der neuen Single „Ich lass für dich das Licht an“. Zarte Streicher und behutsames Piano öffnen das Herz für direkt aus dem Leben gegriffene Zeilen wie: „Ich lass für dich das Licht an, obwohl’s mir zu hell ist, ich schaue mir Bands an, die ich nicht mag. Ich geh mit dir in die schlimmsten Schnulzen – ist mir alles egal, hauptsache du bist da“.
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen – außer vielleicht die Einsicht von BVB-Profi Sebastian Kehl, der es sich nicht nehmen ließ, folgendes zu „Ich lass für dich das Licht an“ zu sagen: „Ich mag die Art und Weise, wie Revolverheld Gefühle ausdrücken. Sich in einer Beziehung fallen zu lassen, alles zu geben und viel zurück zu bekommen ist die schönste Form von Glück. Liebe. Ein bisschen Romantik schadet uns allen nicht.“ Revolverheld präsentieren die neuen Songs ab März 2014 live auf der „Immer in Bewegung“-Tour.

REVOLVERHELD – „IMMER IN BEWEGUNG“-Tour 2014

12.03.2014 Köln, E-Werk

13.03.2014 Saarbrücken, Garage

14.03.2014 Bremen, Aladin Music Hal

l 15.03.2014 Berlin, Huxley’s Neue Welt

16.03.2014 Dortmund, FZW

18.03.2014 Leipzig, Werk 2

19.03.2014 München, TonHalle

20.03.2014 Stuttgart, LKA Longhorn

22.03.2014 A-Wien, Szene Wien

25.03.2014 Frankfurt, Batschkapp

26.03.2014 Hannover, Capitol

27.03.2014 Münster, Skater’s Palace

28.03.2014 Hamburg, Sporthalle

Website: www.revolverheld.net


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*