The Voice of Germany – Live in Concert

The Voice of Germany – Live in Concert“ geht in die zweite Runde –

In insgesamt neun ausverkauften Shows begeisterten die acht Finalisten der letzten Staffel von „The Voice of Germany“ mehr als 70.000 begeisterte Fans auf ihrer Tournee quer durch die Republik. Auch für die  Finalisten des Jahres 2013 ,der dritten Staffel des Casting-Formats, die zum Jahreswechsel 2013/2014 erneut auf große Hallen-Tour kommen werden, heißt es vom Fernseher direkt auf die große Bühne.

Die Künstler wurden in diesem Jahr wieder von der „Fresh Music Live Band“ begleitet und das TV-Format auf die Konzertbühnen der Nation transportiert. Videoeinspielungen aus den Fernseh-Shows, die auf eine 45 Quadratmeter große Leinwand projiziert wurden, rundeten das Live-Erlebnis ab.

leider war der Gewinner dieser Staffel Andreas Kümmert krankheitsbedingt nicht live dabei, und dies ist wohl auch mit ein Grund, warum die Olympiahalle nur zur Hälfte  gefüllt war. Schade .

Die dritte Staffel wird kommenden Herbst in SAT.1 und auf ProSieben zu sehen sein


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*