Grand Opening im Kulturbahnhof Bad Homburg 1.2.2014

Grand Opening 2014 Kulturbahnhof Bad HomburgAm vergangenen Samstag eröffnete die neue Eventlocation im Kulturbahnhof in Bad Homburg. Das ist die neue Adresse für alle Liebhaber hochwertiger Live-Musik. Im exklusiven Kreis der geladenen Gäste spielte eine Session-Band mit internationaler Star-Besetzung. Darunter der US-amerikanische Sänger ‚Butch Williams‘, der schon mit zahlreichen Stars und unter Anderem mit Xavier Naidoo spielte. An der E-Gitarre übrigens kein geringerer als ‚Jimi Wilkes‘, der durch ein unfassbar souveränes Spiel überzeugte. Wir von Burning-Music waren natürlich direkt vor Ort und haben einige Eindrücke des Abends in einem kleinen Videoclip festgehalten:

Impressions:

Gitarren Solo von Jimi Wilkes:

Alle Infos zum neuen Kulturbahnhof Bad Homburg sowie aktuelle Termine finden Sie auf der Homepage unter:

www.kulturbahnhof-bad-homburg.de


1 Kommentar

  1. …die Band war toll aber das Restaurant, die Speisen und der Service geht mal gar nicht! Schade hätten uns gefreut aber wir werden dieses Lokal kein zweites mal aufsuchen !!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*