Exklusive Präsentation der neuen Corvette C7 Stingray in Berlin!

Corvette C7, Stingray
In Anwesenheit von Patrick Herrmann, dem Technical Manager Communications Chevrolet & Cadillac Europe, sowie dem TV-Star und Autoliebhaber Manuel Cortez wurde die neue Corvette C7 Stingray erstmalig präsentiert. In Kooperation mit dem Autohaus Kramm (Opel / Chevrolet) wurden über 170 Gäste aus ganz Deutschland geladen und konnten das Fahrzeug erstmals bestaunen. Darunter auch der Corvetten Club Berlin Brandenburg.
Hier auch noch eine kleine interessante Aussage von Patrick Herrmann:
Auf die Frage, was die neue Corvette C7 von anderen Sportwagen im wesentlichen unterscheidet, antwortete Patrick Herrmann Technical Manager Commuications bei Chevrolet&Cadillac Europe, dass das Fahrzeug nicht nur vom Rennsport inspiriert sei, sondern dass wesentliche Entwicklungen der Corvette Rennsport Technologie direkt in Corvette C7 Stingray übertragen würden. Wir sprechen hier von einem Sportwagen, der durch seine Bauart und seine Fahrbarkeit unglaublich viele Emotionen und Fahrspass vermittelt. Die Philosophie der C7 ist nicht nur dem Profi moderne  Rennsport Technologie zu Verfügung zustellen  sondern auch die Fahrsicherheit für den Sportwagen Einsteiger zu erhöhen.
Neben Manuel Cortez war auch noch Sängerin Nica (Nica & Joe) anwesend.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*