HipHop-Legende DMX rappt auf NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL

FIF_DMX_FlyerDMX ist einer der erfolgreichsten MCs mit weltweit über 30 Millionen verkauften Platten und zahlreichen Platin-Alben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Musikkritiker ihn mit Tupac Shakur vergleichen. Neben seinen musikalischen Leistungen machte er sich auch in Hollywood einen Namen und spielte in zahlreichen Filmen wie Romeo Must Die, Exit Wounds – Die Copjäger und Born To Die mit.
DMX hat eine Biografie, von der viele der heutigen Musiker nur träumen können. Kooperationen und Live-Shows mit einigen der größten Künstler wie Jay-Z, Dr. Dre und Eminem sind nur einige Highlights seiner Karriere. Aufgrund von Streitigkeiten mit dem Gesetz, konnte DMX in den letzten 10 Jahren nicht mehr in Europa auftreten. Das NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL holt den Rap-Star in diesem Jahr an den Traumstrand von Zrce Beach. DMX garantiert seinen Fans eine Show, an die sie sich noch lange erinnern werden.
Das Festival findet vom 23. bis 25. Juli 2014 am Zrce Beach Kroatien in den Clubs Papaya und Aquarius statt. Darüber hinaus hat das NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL sich mit der Atomic Dance Factory zusammengetan, um die zweite Runde des internationalen Adria Dance Camps zu veranstalten. Dort werden die angesagtesten Tänzer wie Beyonces Choreographen Les Twins, B-Boy Kid David, Streetdancer Enge Eyez, die japanische Tänzerin Koharu KOKO Sugawara, Mike Lied und viele weitere anwesend sein. Weitere Informationen unter: www.adriadancecamp.eu
Bis zum 31. März 2014 gibt es im Vorverkauf noch Early Bird Tickets für 55 Euro: http://www.fresh-island.org/tickets

Weitere Infos, Videos und Bildmaterial unter: www.macheete.com/presse/fresh-island-festival


Commercial

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.