Neue Jury bei ‚The Voice of Germany‘ 2014! Kommt Helene Fischer?

thevoiceofgermany
Nachdem Xavier Naidoo, Rea Garvey und zuletzt auch The Boss Hoss die Castingshow verlassen haben, steigt nun auch NENA bei The Voice of Germany aus.
Von der Ursprungs-Besetzung wäre somit keiner mehr übrig.
Nachdem Max Herre und Samu Haber (sunrise avenue) zwei der Jury-Drehstühle in Vergangenheit eingenommen haben, ist noch immer unklar, wer als Nachfolger/in von Nena kommen soll.
Die Verantwortlichen des Formats wünschen sich zum Beispiel ‚Helene Fischer‚. Doch ob die sich auf ein Castingformat einlassen wird? Auch für den Doppelstuhl von ‚The Boss Hoss‘ gibt es noch keine Neubesetzung.

Habt ihr gewusst, dass der Doppelstuhl ursprünglich für Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel) eingeführt wurde? Die haben sich aber dann gegen das Format entschieden, um später bei DSDS neben Dieter Bohlen zu sitzen. Ob das so viel besser gewesen ist? Bei so viel Durcheinander blicken wir schon selbst nicht mehr durch.
Wir stellen aber wieder mal fest, dass der Hauptaugenmerk mal wieder NICHT auf den Kandidaten, sondern auf der Jury liegt. Denn die scheinen die einzigen zu sein, die tatsächlich von dieser Sendung profitieren und im Anschluss ausverkaufte Konzerte geben. Die Teilnehmer hingegen verschwinden schon nach wenigen Wochen wieder in der Versenkung.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*