Shakira mit neuem gleichnamigen Album – VÖ am 25.März 2014

shakiracdcoverAktuell sieht man Shakira als Jurymitglied von The Voice USA. Diese Gelegenheit nutzt die Sängerin, welche ihrerzeit mit ihrer außergewöhnlichen Tanzkunst in ‚Whenever Wherever‘ weltweit erfolgreich wurde, um ihr neues Album zu veröffentlichen.

Wir durften schon einmal exklusiv hineinhören und sind rundum begeistert. Wie man unschwer auf dem CD Cover schon erkennen kann, steht auch im Sound dieses mal der musikalische Fokus auf der Akustikgitarre. Somit möchte Shakira an ihr erstes Album ‚Laundry Service‘ anknüpfen – wie wir finden eine gute Entscheidung. Features gibt es beispielsweise mit Rihanna oder dem Country Sänger Blake Sheldon. Ein interessanter musikalischer Mix aus Singer, Songwriter, Pop, Country Musik in Kombination mit ihrer gewohnt unverwechselbaren Stimme. Diese Platte sollte auf jeden Fall nicht fehlen.

Das Album JETZT KAUFEN:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*