Westernhagen: Scheidung nach 25 Jahren Ehe wegen einer Jüngeren

westernhagen
Es war wohl die Muster-Ehe in der deutschen Musikbranche, die vielleicht jetzt nur noch ein Peter Maffay toppen kann. Marius Müller Westernhagen trennte sich nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau Romney und ist jetzt mit deren Freundin Lindiwe Suttle zusammen. Die ist ein paar Jahre jünger und Sängerin. Die Trennung ist angeblich schon vor 9 Monaten passiert. Die Scheidung wird den Sänger, der mittlerweile wieder in Berlin lebt, auf jeden Fall eine ordentliche Summe kosten. Welch geschickt und klug gewählter Moment für solch eine Mitteilung. Denn in Kürze erscheint sein neues Album, welches den Namen ‚Alphatier‘ trägt. Und so lohnt sich dann das ganze ‚Affentheater‘ doch irgendwie für beide Seiten finanziell.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*