Andreas Kümmert Live Tour 2014 in München

Der Sieger von The Voice Of Germany 2013 geht auf Tour. Mit seiner unvergleichlichen Stimme überzeugte er die Jury der Casting-Show im Handumdrehen. Elton Johns „Rocket Man“ und Harold Melvins „If You Don’t Know Me By Now“ ebneten ihm den Weg bis zum Finale. Hier überzeugte er dann mit einem eigenen Song: „Simple Man“, der ihn auf Platz drei der deutschen Charts katapultierte. Und das scheint nur der Anfang einer großen Karriere zu sein.

Mit Unterstützung von Max Herre und Justin Stanley produzierte er jetzt sein eigenes Album, mit dem er zur Zeit auf Deutschlandtour ist.

Am Mittwoch trat Andreas Kümmert in der gut gefüllten Muffathalle in München auf.

 

Tourdaten // venue

25 Apr 2014 – Schlachthof – Dresden

26 Apr 2014 – kl. Haus Auensee – Leipzig

27 Apr 2014 – Capitol Hannover

28 Apr 2014 – Batschkapp – Frankfurt

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*