Ina Müller und Band Tour 2014 in der Olympiahalle München

Ina-Müller-(52)
Wir alle kennen sie aus dem Late-Night Talkformat Ina’s Nacht. Die Moderatorin, die selbst auch immer wieder zum Mikrofon greift, um das ein oder andere Ständchen zu trällern. Ina Müller ist Echopreisträgerin und mit dem Sänger Johannes Oerding glücklich verliebt. Es könnte also besser garnicht laufen.  Auf der Bühne kennt sie sich aus und auch die zurückliegende Open -Air -Tour 2013 war nahezu ausverkauft. Jetzt vermeldet Ina Müller nun aus dem Studio die Fertigstellung Ihres vierten Albums.

„48″ heißt das Werk. Und ist kompromisslos. Ein Plädoyer für das Leben, für die Liebe, den Schmerz, die Lust, tief empfundene Freude, Selbstironie, Erkenntnis und das, was dazwischen liegt.
Ina Müller ist der Beweis, dass das Leben 45+ zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafür gelassen, radikal, prall und glücklich sein kann.

„Es ist uns mit „48″ wohl ein Überraschungs-Ei geglückt. Was zum Naschen, was zum Freuen, was zum Spielen“, verrät uns das Nordlicht.
Man könnte auch ohne Übertreibung sagen: Nie war die Müller-Musik so prall, klug und bunt wie gerade jetzt, mit 48.

Das Ergebnis ist beste deutsche Rock- und Popmusik mit stilistischen Ausflügen in alle Richtungen und wird ab Januar 2014 auf der großen Hallentour das erste Mal live zu Hören & Sehen sein.
Produziert wurden einige der Songs übrigens von Tom Albrecht, der schon Hits für Cassandra Steen, Christina Stürmer und Patrick Kronenberger schrieb.

Ina Müller Tour 2014

12.04.2014 Frankfurt Festhalle

13.04.2014 Erfurt Messehalle

24.4.2014 Oldenburg Weser Ems Halle

25.04.2014 Hamburg O²World


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*