Neue Single von Alessia D’Andrea – Blu Occhi

Alessia D'Andrea Blu Occhi
Die erfolgreiche, italienische Sängerin ‚Alessia D’Andrea‘ veröffentlichte vor Kurzem ihre neue Single ‚Blu Occhi‘. Zum ersten Mal singt sie nun in ihrer Muttersprache italienisch! Das Musikvideo und der Song sind ‚typisch italienisch‘ und erinnern uns an die 90er. 

Für alle, deren italienisch nicht so gut ist, erklärt uns Alessia D’Andrea auch worum es in dem Song geht..

Alessia D’Andrea:
Es ist eine Geschichte zwischen Mann und Frau, wobei sie eindeutig der ‚Gewinnertyp‘ und er eher der ‚Looser‘ in dieser Konstellation ist, der ein Talent hat, ständig in irgendwelchen Fettnäpfchen zu landen. Von allen Songs auf dem neuen Album ist das der lustigste und ironischste. Außerdem will ich mit diesem Song auch zeigen, dass man auch, wenn man schon etwas länger zusammen ist und vielleicht die Romantik verflogen ist, man dennoch zusammen bleiben und die ‚Fehler‘ des anderen lieben lernen sollte.

Produziert und gemixt wurde der Song übrigens in den Schwedisch Sound Studios von Ken Berglund in Göteborg, der auch schon mit dem deutschen Songwriter Patrick Kronenberger zusammenarbeitete.

 

Blu Occhi von Alessia D’Andrea auf Amazon kaufen:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*