Nimmt Adam Lambert neue Songs in Stockholm auf?

adam-lambert
Vor wenigen Tagen postete Adam Lambert ein Bild, welches ihn in Stockholm zeigt. Wir wissen, dass Adam Lambert, genau wie viele andere Künstler aus einem ganz besonderen Grund immer wieder den Weg nach Schweden suchen! Stars wie Avril  Lavigne, Pink oder auch die Backstreet Boys produzieren in der schwedischen Hauptstadt ihre Songs. Mit dem wohl bekanntesten Produzenten (Max Martin) nahm Adam Lambert bereits seine ersten beiden Platten auf.

Da sind wir doch mal gespannt, ob da nicht bald ein neues Album entsteht?! Die ersten beiden Alben könnt ihr euch aber übrigens hier zulegen:

 

Zeitgleich gab Adam Lambert bekannt, dass er im August diesen Jahres wieder zusammen mit der Gruppe QUEEN auftreten wird. Dieses Mal jedoch in Süd-Korea.

So sah übrigens die letzte Zusammenkunft von Adam Lambert und Queen aus:

 


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*