Puff Daddy veröffentlicht neuen Track: Bad Homie

puffdaddy

Einer der ‚ganz bösen Jungs‘ im internationalen Rap-Geschäft ist wieder zurück! Puff Daddy, alias P.Diddy, alias Sean Combs. Seinen großen Durchbruch international hatte der Rapper mit den vielen Namen mit dem Song ‚Bad Boy For Life‘. Jetzt will er es nochmal wissen und hat den Song ‚Big Homie‘ veröffentlicht. Hier werden natürlich wieder alle Klischees bedient. Dicke Autos, Pelzmäntel, dicke Uhren und auch seine ‚Gang‘ ist mit am Start. Unter anderem auch der Rapper ‚Snoop Dogg‘. Eine wirklich tiefgehende Message scheint der Song nicht zu haben. Es geht mal wieder ums ‚auf die Kacke‘ hauen. Ob Puff Daddy seinen Platz auf dem Rap-Olymp wieder einnehmen kann, wird sich noch zeigen.

 

Hier das Musikvideo von Puff Daddy – Bad Homie:

Große Verwirrung und Hohn erntete sich Puff Daddy übrigens auch auf der Platform Twitter. Dort hat er zunächst den großen ‚Namenswechsel‘ von P.Diddy zu Puff Daddy verkündet, musste aber dann feststellen, dass er die maximale Anzahl von Namensänderung seines Twitter-Accounts einfach nicht mehr möglich war. Dumm gelaufen!

Puff Daddy CDs bei Amazon.de kaufen:


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*