Patrick Kronenberger veröffentlicht ‚Für einen letzten Versuch‘ am 30.5.2014

Patrick Kronenberger

Mit diesem Statement veröffentlicht Patrick Kronenberger die erste Single aus seinem Debütalbum. Für einen letzten Versuch (Monopol Records) kommt mit einem offensiven Sound daher, der in der deutschen Popmusik seinesgleichen sucht.
Der Sänger mit asiatischen Wurzeln findet klare und ehrliche Worte. Er verzichtet auf unnötig komplizierte Ausdrucksweisen, appelliert gegen eine Welt voller Schnelllebigkeit und bringt die Nummer auch musikalisch auf den Punkt.

„Es geht darum seinen Weg zu gehen, das zu tun, was für dich richtig ist und bei Rückschlägen nicht aufzugeben.“

Dieser ambitionierte Plan scheint voll aufzugehen. Bereits jetzt spielen einige Radiosender in Deutschland den Song rauf und runter!

Zusammen mit der Single erscheint am 30.5.2014 auch das exklusive Musikvideo zu ‚Für einen letzten Versuch‘. Doch bis dahin können wir Patrick Kronenberger in seinem neuen Video EPK einmal näher kennenlernen.

Alle Infos und News zu Patrick Kronenberger findet ihr unter:

www.patrick-kronenberger.de
www.facebook.com/kronenbergermusic


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*