Der Teenie Award 2014 auf der YOU Messe Berlin!

Ingo Reichstein, Lukas Sauer, Gewinner Thilo, Amy Mußul, Felix von Jascheroff und Sammy Naja - kl

Am 29.06.2014 wurde im Rahmen der YOU Messe in Berlin der „Teenie 2014“ gewählt. Dieser Talentwettbewerb gibt Jugendlichen eine Möglichkeit sich zu präsentieren. Anders als bei diversen ‚Castingshows‘ geht es hier wirklich um das finden neuer Talente – und diese auch nachhaltig zu fördern. Insgesamt 120 junge Künstler hatten sich für den Wettbewerb beworben. Acht schafften es in’s Finale. Ein Finale mit einer bunt gemischten Jury. Unter Anderem mit ex GZSZ Star ‚Felix von Jascheroff‘ sowie weiteren Personen aus der Unterhaltungsbranche. Gewonnen hat der Singer/Songwriter Thilo Berndt (15 Jahre)  aus Bochum. Neben der Trophae gab es noch einen 800 Euro Gutschein eines Reiseveranstalters, ein Gastengagement im Heide Park Resort Soltau. Moderiert wurde die Veranstaltung von Amy Mußul und Lukas Sauer.  Wir sind gespannt, ob und was wir von dem Gewinner Thilo Berndt in Zukunft noch zu hören bekommen.

Thilo freut sich über seine Preise - kl

(c) Foto: Oliver Waltherscheid
Weitere Infos zum Teenie Award 2014 unter: www.teenieaward2014.de


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*