Patrick Kronenberger + O-Town im Columbia Club Berlin

Patrick Kronenberger Berlin O-Town Support

Im Rahmen der Comeback Tour der US-amerikanischen Boyband O-Town war Patrick Kronenberger bei allen Deutschland-Konzerten als Support-Act dabei. Patrick veröffentlichte vor Kurzem seine Single ‚Für einen letzten Versuch‘. Bei den Liveshows präsentierte er schon einmal die ersten 6 Songs aus seinem neuen Album ‚Wie Früher‘. Neben einer Show in Mannheim (Alte Seilerei) und Köln (Luxor) trat Patrick Kronenberger auch im Columbia Club in Berlin auf. Die Fans waren nicht nur von der symphatischen Art des Sängers begeistert, sondern auch von seinen Songtexten, die der 25 jährige selbst schreibt.

„Es war der absolute Wahnsinn. Es war sehr schön, dass die Fans diese Momente mit mir geteilt haben. Auch die Jungs von O-Town waren super cool und sind absolute Profis.“

Patrick Kronenberger O-Town Support

Patrick Kronenberger - O-Town Mannheim

Patrick Kronenberger im Internet:

www.patrick-kronenberger.de
www.facebook.com/kronenbergermusic.

(c) Fotos: Katia Miko


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*