DANKO JONES veröffentlichen Live-Album exklusiv auf Spotify

Danko Jones liveWir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass Danko Jones ihr erstes offizielles Live-Album exklusiv auf Spotify veröffentlicht haben!

Das Album könnt ihr euch hier anhören: spoti.fi/1kw9wZb

Mit fast 20 Jahren Tour-Erfahrung und einem Ruf als eine der besten Livebands weltweit, war es nur eine Frage der Zeit, bis all die Energie ihrer Liveshows sich in einer Aufnahme – einem Live-Album – zusammen fanden.

Während ihrer einzigen Europashow im legendären Gröna Lund Freizeitpark in Schweden am 16. Mai diesen Jahres ist das Live-Album entstanden. Die Beziehung mit Schweden war schon immer eine ganz Besondere, was die unzähligen Shows, zwei Goldsingles und Top-Ten Chartplatzierungen darlegen. Deshalb war es für die Band ganz selbstverständlich ihr Live-Album dort aufzunehmen.

Das Album beinhaltet 20 klassische Tracks aus ihrem Live-Repertoire und endet mit ”Bring On The Mountain” – dem Song, der jedem geläufig ist, der schon mal auf einem Danko Jones Konzert war.

Zur Zeit arbeitet die Band an ihrem neuen Studioalbum. Im Herbst werden sie auf einigen Festival in Kanada zu sehen sein und eine exklusive US-Show in Motörhead’s Motorboat, zusammen mit Megadeth, Anthrax und natürlich den Veranstaltern selbst, spielen!

Mehr von Danko
http://www.dankojones.com/
https://www.facebook.com/dankojones
https://twitter.com/dankojones
http://instagram.com/danko_jones


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*