Patrick Kronenberger – Wie Früher Making Of Video by Bonprix

Patrick Kronenberger - Wie Früher by John Aigner

„Ich will noch einmal, einmal tanzen mit dir“.

Mit diesem Statement versetzt uns Patrick Kronenberger in eine melancholische Zeitreise zurück in die 60s – und lässt uns Zeugen einer bittersüßen Liebesgeschichte werden.

„Wie Früher“.
Mit viel Liebe zum Detail und BONPRIX als starkem Partner, produzierte Patrick Kronenberger ein

sehr aufwendiges Musikvideo und präsentiert damit seine Definition von „Film Pop“.

Und genau „Wie Früher“ hat Patrick ausschließlich auf akustische und klassische Instrumente gesetzt – und diesen Sound holt er zurück in die Gegenwart. Um das Gesamtpaket abzurunden, erscheint die Single ganz stilecht als limitierte Maxi Single VINYL (17cm/45).

Den ersten Blick hinter die Kulissen zum Musikvideodreh gibt es hier:

Hier konnten wir Patrick auch fragen, was ihm dieses Mal besonders wichtig war:

Patrick Kronenberger: „Es war mir dieses Mal wichtig etwas zu schaffen, worauf alle Mitwirkenden für „die Ewigkeit“ stolz sein können. Ganz unabhängig davon wie erfolgreich der Song wird. Diesen „Erfolgsdruck“ der Musikindustrie haben wir bei „Wie Früher“ einfach mal ignoriert und in jeder Hinsicht nach unserem Bauchgefühl agiert, egal ob das, was wir da machen gerade im Trend ist. Ich hoffe, dass meine Fans und alle neuen Zuhörer erkennen können, wie viel Liebe und Detailarbeit alle Beteiligten in dieses Projekt gesteckt haben. Im Tonstudio, beim Videodreh, bis hin zum Plattencover.“

Viele Menschen, die mich von Anfang an auf meinem musikalischen und auch privaten Weg begleitet haben, haben auch bei „Wie Früher“ ihre Kunst verwirklicht. 

 

copyright foto: John Aigner


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*