US Schauspielerin Chantelle Barry startet als Sängerin durch!

Chantelle Barry

Chantelle Barry gewann nicht nur die erste Staffel bei Popstars in Australien, sondern hatte auch als Schauspielerin in den USA in Filmen wie „All inclusive“, „How I Met Your Mother“ oder „Entourage (HBO)“ kleinere Gastrollen. Der Musik ist sie jedoch immer treu geblieben und deshalb veröffentlicht Chantelle in Kürze ihre neue Single „One Step Closer“, welche weltweit als download erhältlich sein wird.

Hier präsentiert sie uns einen Akustik pop song mit verschiedenen elektronischen Elementen. Die Texte stammen aus ihrer Feder und überzeugen aufgrund ihrer klaren und tiefgründigen Wortwahl.
Ein bisschen erinnert uns der Sound an Urlaub, einem schönen Sonnenuntergang. Aber so ist das wahrscheinlich, wenn man sich dazu entschließt nach Los Angeles zu ziehen.

Einen genauen Überblick über das was Chantelle Barry so macht, bekommt ihr in diesem Video:

In Kürze werden wir ein exklusives Interview mit Chantelle führen. Schickt uns doch gerne eure Wunschfragen an die sympathische Sängerin zu.

Links:
Chantelle Barry auf Facebook!


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*