Patrick Kronenberger wird Thailands neuer Kulturbotschafter

Patrick Kronenberger เขื่อนอุบลรัตน์ Ubol Ratana in Berlin

Im Rahmen seiner „Wie Früher“ Promo-Tour gab es ein ganz besonderes aufeinandertreffen. Im Rahmen der ITB besuchte die königlich thailändische Prinzessin „Ubol Ratana“ (thai: เขื่อนอุบลรัตน์) die Bundeshauptstadt Berlin. Hier überreichte Sie Patrick Kronenberger in einer feierlichen Zeremonie und in Anwesenheit internationaler Presse den „Thainess Award“ für sein besonderes Engagement. In diesem Zusammenhang wurde Patrick Kronenberger auch zum Deutsch/Thailändischen Kulturbotschafter ernannt. Über die Musik möchte er beide Kulturen einander näher bringen. Wie genau das aussehen wird, werden wir in Zukunft noch erfahren. Fest steht, dass Patrick in diesem Jahr zusammen mit dem Fremdenverkehrsamt an gemeinsamen Projekten arbeiten wird.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*